Menu Close

Familiengemeinschaft spendet Erlös an NWO

Spendenübergabe Familiengemeinschaft 2019

Große Freude herrschte bei der Spendenübergabe der Familiengemeinschaft an das Nachwuchsorchester der Blasmusik Gebenbach: Bei einer Orchesterprobe erhielten die jungen Instrumentalisten Besuch von Maria Rösch und Sabine Kredler, die im Namen der Familiengemeinschaft Gebenbach den Erlös des diesjährigen Palmbuschenbindens überreichten.

Die Musiker hatten auch heuer wieder bei der Vorbereitung der traditionellen Sträuße mitgearbeitet. Viele fleißige Hände banden eine große Zahl an Palmbuschen, die für insgesamt 400 € verkauft werden konnten.

Das Geld soll nun der Jugendarbeit im Verein zugutekommen. Für diesen großzügigen finanziellen Zuschuss bedankte sich die Dirigentin Angelika Schöpf im Namen des gesamten Orchesters sehr herzlich.

Dirigentin Angelika Schöpf (mit Spendenkuvert) erhält von Maria Rösch (links) und Sabine Kredler (rechts) von der Familiengemeinschaft Gebenbach den Erlös des Palmbuschenverkaufs.