Menü Schließen

Jubiläum 40+ abgesagt

In der letzten Vorstandssitzung (natürlich online) haben wir uns –schweren Herzens aber einstimmig – entschlossen, das für Juli geplante Blasmusik-Jubiläum 40+ endgültig abzusagen.

Wir hatten das Jubiläum, das zunächst am 4./5. Juli 2020 hätte stattfinden sollen, schon auf Mai 2021 und zuletzt auf 3./4. Juli 2021 verschoben. Leider sind die Aussichten immer noch sehr unsicher. Auch wenn im Sommer wieder einiges möglich sein sollte – ein Fest mit 2000 Besuchern, Festzelt etc. kann auch der beste Optimist jetzt nicht planen.

Vielen Dank an alle, die sich bisher in die Vorbereitungsarbeiten so engagiert eingebracht haben.

Der Preis für bereits gekaufte Tickets für das Konzert der Band Pam Pam Ida, das für den 03.07.2021 geplant war, wird von okticket zurückerstattet. Bei online gekauften Karten erfolgt dies automatisch. In Vorverkaufsstellen erworbene Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.