Menü Schließen

Blasmusik Gebenbach fährt nach Köln und Düsseldorf

Der alljährliche Ausflug der Blasmusik Gebenbach führt vom 18.09. bis 20.09. in die rheinländischen Metropolen Köln und Düsseldorf. Geplant ist unter anderem der Besuch des Musikfestes der Bundeswehr in Düsseldorf sowie eine TV-Backstage Führung in den MMC Film & TV Studios Köln. Außerdem besteht die Gelegenheit die Kölner Innenstadt und den beeindruckenden Kölner Dom mit einer Führung zu erkunden. Interessierte Mitfahrer sind hierzu herzlich eingeladen.

Freitag, 18. Sept.

Wir fahren am Freitag um 15 Uhr in Gebenbach ab. Nach der gemeinsamen Anreise starten wir entspannt mit einem gemütlichen Abendessen im Hotel.

Samstag, 19. Sept.

Am Samstag blicken wir bei einer exklusiven 1,5-stündigen Backstage-Führung bei den MMC Film & TV Studios hinter die Kulissen der Film- und Fernsehwelt, bevor wir den beeindruckenden Kölner Dom (mit Führung) erkunden. Ein echtes Highlight folgt am Abend: wir besuchen das große Musikfest der Bundeswehr in Düsseldorf! Dafür haben wir Karten in der Kategorie 3 reserviert.

Sonntag, 20. Sept

Am Sonntag erkunden wir Köln: Wir las lassen wir das Wochenende bei einer 1,5-stündigen Stadtführung durch Köln gemütlich ausklingen. Danach bleibt noch Zeit für eigene Erkundungen, wer möchte, kann beispielsweise das bekannte Schokoladenmuseum Köln besuchen, sich in der Stadt noch etwas umschauen oder ein gemütliches Café besuchen.
Gegen 15 Uhr treten wir die Heimreise an und kommen gegen 21 Uhr nach Gebenbach zurück.

Weitere Informationen und Anmeldung: Download