Menu Close

22. Mai 2021 – Konzert mit Pam Pam Ida

Pam Pam Ida

Für den Auftakt des auf Mai 2021 verschobene 40. Vereinsjubiläums haben wir eine mitreißende Band für ein Konzert in Gebenbach gewinnen können: „Pam Pam Ida“

„Pam Pam Ida“ aus dem bayrischen Sandersdorf wurde von Sänger und Mastermind Andreas Eckert 2015 gegründet. Ihre Musik, hand-gemachter Pop in bayerischer Sprache, begeistert Jung bis Alt.

Bereits mit ihrem ersten Video Gockl konnten die sechs Musiker einen beachtlichen Erfolg verzeichnen als sie den Bayern-3 Publikums-Preis „Matuschkes Liebling“ erringen konnten. Auch ihre zweite CD Sauber“ aus dem Jahr 2019 kletterte bis auf Platz 42 der deutschen Album-Charts.

Unter dem Tournamen „Die gwohnte Gäng“ fegen sie mit ihrer aktuellen Platte wieder kräftig durch die Poplandschaft. Und „Pam Pam Ida“ haben alle ihre Instrumente geputzt: Blockflöte, Sambatrommel, Streichquartett. Und natürlich glänzt auch mal ein Saxophonsolo durch den Bandsound. Der lässt hier und da auch mal die 80er durchblitzen, mal klingt’s nach 2019. Am Ende hört es sich an wie „Pam Pam Ida“. Nur neu.

Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. „Pam Pam Ida“ fühlen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs, eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie. Und dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Gleich danach packt „Pam Pam Ida“ das Publikum ins Schleuderprogramm mit einer Disconummer, die sich gewaschen hat. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse.

Konzertbeginn ist am Samstag, 22. Mai 2021 um 20:00 Uhr im Festzelt im Pfarrgarten gleich neben der Kirche in Gebenbach. Einlass ab 18:30 Uhr.

Kartenvorverkauf ab sofort bei okticket.de für 19 €.

Falls nicht bereits vergriffen, gibt es Karten für 21 € an der Abendkasse.

Bereits gekaufte Karten für das Konzert am ursprünglich geplanten Termin (04.07.2020) behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 22.05.2021. Auf Wunsch können Karten bis zum 15.06.2020 gegen Erstattung des Ticketpreises zurückgegeben werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Vorverkaufsstelle, bei der die Karten erworben wurden. Online bei okticket.de gekaufte Karten können bei okticket storniert werden. Senden Sie bitte Bestellnummer und Ticketnummer (auf dem Ticket oben links neben dem Strichcode) per E-Mail an ticket@okticket.de Stichwort: „Ticket-Rückgabe wegen Terminverlegung“.