Menu Close

Serenade am 5. Juli im Pfarrgarten

Serenade

Am Wochenende 3.-5. Juli wäre unser großes Jubiläum „40 Jahre Blasmusik Gebenbach“ über die Bühne gegangen. Wir hätten über 1000 Besucher empfangen, darunter auch Gäste unserer Partnergruppe aus Perth in Australien. Beim Kreismusikfest mit Gemeinschaftschor am Dorfplatz hätten wir ganz Gebenbach zum Klingen gebracht.

Wenn nicht die Coronakrise dazwischen gekommen wäre. Die große Feier mussten wir erstmal verschieben. Damit es in Gebenbach am Jubiläumswochenende nicht ganz still bleibt – und weil kleinere Konzerte wieder möglich sind – haben wir kurzfristig für Sonntag, 5. Juli um 19 Uhr eine Serenade im Pfarrgarten geplant.

Zur Serenade sind bis zu 100 Besucher zugelassen. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns sehr auf das Interesse unserer treuen Fans. Wir bitten, die Konzertbesucher, die Hygieneregeln einzuhalten, insbesondere

  • auf den gesetzlichen Mindestabstand von 1,5m zu achten
  • auf den vorbereiteten Stühlen Platz zu nehmen und die Stühle nicht eigenmächtig zu verrücken
  • uns – wie auch beim Biergarten-/Restaurantbesuch üblich – die Kontaktdaten zu hinterlassen

Die Serenade beginnt um 19 Uhr und dauert ca. 45 Minuten. Bei Regen entfällt die Veranstaltung.